Die Trepp Familie

Mit Holz arbeiten, das ist Berufung für unsere Familie seit 4 Generationen.

Text text lajsdfölaskdj föaldkjf aösdlkfj asödlfkja sdölfkajsd fölaksjd faösldkfj asdölf

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Geschichte:
1917 erstes Foto mit Ludwig Trepp  Senior damals ca. 10 jährig
1927 hat Ludwig Trepp Senior die Sägerei von seiner Adoptivmutter übernommen. Später hat er die Schreinerei angebaut.
1967 Neubau wegen dem Neubau der A13
1975 Übernahme des Betriebs durch Martin und Ludwig Trepp
Anschaffung eines Krans
2009 Übernahme von Stefan Trepp

Stefan Trepp

Stefan

Stefan leitet den Betrieb seit 2009

Stefan Trepp
1995- 1999 Lehre in der Engadiner Lehrwerkstatt
2000- 2009 Holzbau Holenstein in Untervaz
2010 In den Gemeindevorstand
2010 Eintritt in die Feuerwehr Rheinwald
Verheiratet mit Sabina Trepp-Joos
Kinder  Elia 16.4.2011, Enya 4.8.2014

Und nochmals ein Thema

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen.

Denn esse est percipi – Sein is

Click edit button to change this text.